Kundenstimmen

Bewertung abgeben

Danke für die schnelle und wunderbare Arbeit zu einem wirklich fairen Preis. Wir sind sehr zufrieden mit der Verlegung des neuen Laminates. Besonders über die aufmerksamen Detailarbeiten haben wir uns sehr gefreut.
Gerne empfehlen wir MR Bodenbeläge weiter.

Sonnige Grüße aus Limeshain

Super Arbeit geleistet – vor 20 Jahren verlegtes Parkett abgeschliffen und neu versiegelt. Alle Kratzer sind weg, sieht wieder aus wie neu! Das Ganze bei sehr kurzfristig anberaumter Terminplanung von unserer Seite. Preis und Leistung stimmen zu 100% – Vielen Dank.

Bis zur Erstellung dieser Bewertung haben wir 6 Monate gewartet. Wir wollten sehen wie unser Parkett nach dieser Zeit aussieht und alle Zusagen des Herrn Reisinger Wirklichkeit geworden sind. Herr Reisinger hat in unserem Haus 80qm Parkett abgeschliffen und neu geölt. Wir sind sehr beeindruckt. Endlich ein Handwerksbetrieb der Wort hält und wirklich handwerklich hohe Qualität abliefert. Vor Beginn der Aktivität haben wir von Herrn Reisinger alle Arbeiten ausführlich erläutert bekommen. Dabei war es Thema, dass wir im Vorratsraum nur einen Teil des Raumes abgeschliffen und neu geölt haben möchten (da wir ehrlich gesagt nicht alle Schränke und Regale ausräumen wollten). Herr Reisinger lehnte diese Aufgabe freundlich ab, mit dem Hinweis, dass dies handwerklich nicht ordentlich zu erledigen wäre. Hut ab! Er hätte uns die Leistung auch einfach verkaufen können. Tat er aber nicht, da er noch ein Handwerker der alten Schule ist! Danke dafür Herr Reisinger. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Und sollten Sie mal eine Referenz benötigen, sind wir gerne bereit dies zu tun. Mit den besten Grüßen aus Steinbach. Familie S.& A. C..

Wie heißt es doch so schön – Handwerk hat goldenen Boden.
Nun golden ist unser neu verlegter Vinylboden zwar nicht, aber ein eindeutiger Beleg dafür, dass es heute immer noch Handwerker*innen gibt, für die die Zufriedenheit der Kundschaft an oberster Stelle steht. Von der ersten Beratung, bis zum Anbringen der Sockelleisten, hatten wir daher immer ein gutes Gefühl. Und sogar Sonderwünsche, wie der Abbau und die Entsorgung unserer alten Küche, waren ebenfalls kein Problem. Alles wurde obendrein termingerecht erledigt.
Von daher können wir die Firma MR Bodenbeläge mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Herr Reisinger hat in meiner 50m² Wohnung den kompletten alten Belag (Fliesen und Teppich) entfernt und neuen H2O Floor verlegt.
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die super Arbeit und die sehr angenehme gesamte Art. freundlich, verlässlich, fachmännisch, absolut empfehlenswert!

Herr Reisinger hat bei uns im Ladengeschäft (140qm) den Vinylboden im Klebeverfahren neu verlegt. Dazu gehörten Planung, Vermessung, Auswahl des neuen Bodens, das Entfernen und Entsorgen des alten Bodenbelags und die Neuverlegung. Meine Erfahrungen sind insgesamt sehr gut. Natürlich funktioniert manches nicht sofort wie geplant und manchmal ist es gut, ihn etwas fluchen zu lassen. Er hat aber letztlich immer selber eine gute Lösung gefunden. Michael Reisinger ist nach meinen Erfahrungen ein Handwerker, der Termine einhält und sehr gute Arbeit zum fairen Preis macht.

Vielen Dank an Herrn Reisinger für die sehr gute Arbeit. Mein Ahorn-Parkett sieht nach dem Abschleifen wieder aus wie neu. Trotzt Mehrarbeit (zusätzliche Schleifvorgänge wegen Reinigungsmittel auf dem Parkett) sind die Arbeiten freundlich und zuverlässig durchgeführt worden.

BeKa  wir sind auch diesmal wieder sehr zufrieden mit den Teppich-Verlegearbeiten von Herrn Reisinger, Fa.MR Bodenbeläge. Zuverlässige Terminabsprache für Teppichlieferung, kompetente Durchführung der Arbeiten. Angenehmes Betriebsklima mit seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder!

Ganz hervorragend !! Von der Beratung angefangen bis hin zum Verlegen der Böden, alles Tip Top.
Vom Chef über die Mitarbeiter, alle freundlich und Kompetent. Auch nachträgliche Wünsche wurde unbürokratisch und schnell erledigt. Der Boden sieht toll aus, ich kann MR Bodenbelag 100% weiter empfehlen.
Danke für die Gute Arbeit
Grüße aus Roggau

Rundum gelungene Arbeit!
Sowohl die Planung als auch die Durchführung der Erneuerung/Schliff unseres 30 Jahren alten Parketts wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der Boden sieht aus wie neu!
Zusätzlich reagiert Herr Reisinger zügig auf Kundenwünsche und hat uns sämtliche Messer, Stemmeisen und Kreissägeblätter einwandfrei geschärft. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.

Sehr gute kompetente Beratung. Sehr gute Arbeiter, die ihr Handwerk verstehen, freundlich und zuverlässig. Mein fast 60jähriges Parkett sieht aus wie neu. Super schönes Ergebnis. Danke !
Petra G.

Herr Reisinger hat alle vereinbarten Termine (Besichtigung, Ausführung) genau eingehalten. Die Beratung war sehr gut und kompetent. Herr Reisinger war zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Arbeiten wurden ohne Beanstandungen wie vereinbart ausgeführt. (martin0802)

Ich bin zufrieden !
Termin eingehalten, zusätzliche kleinere Arbeiten zwischendurch erledigt, Arbeit zügig und ordentlich, Arbeitsplatz sauber verlassen, freundliche Mitarbeiter, Rechnung = Angebot !
Gerne wieder.
(Wackeldackel)

Ein Meisterbetrieb ohne Wenn und Aber!!!

Von der ersten Kontaktaufnahme über Beratung und Ausführung sind wir außerordentlich zufrieden. In zwei Wohnungen (Altbau) wurde der Fußboden komplett neu aufgebaut und Wineo Designboden verlegt. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten, es wurde bis ins Detail perfekt gearbeitet.

Wir können die Fa. MR Bodenbeläge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Handwerker, wie man sich einen immer wünscht. Er ist sehr zuverlässig und hält was er verspricht.Er war ein Glückstreffer! (bw)

Herr Reisinger hat als einer von wenigen die skandinavische Technik des Laugens und Seifens angeboten – und das zu einem vernünftigen Preis! Man merkt dass er seine Arbeit liebt und dass ihm auch wichtig ist dass seine Kunden zufrieden sind! Das Ergebnis ist top, wir sind sehr froh Herrn Reisinger beauftragt zu haben und bedanken uns für die kompetente Beratung und den netten persönlichen Kontakt. Vielen Dank für alles!

Herr Reisinger ist absolut pünktlich und zuverlässig und hat unsere Dielen im kompletten Haus perfekt abgeschliffen. Er war immer super freundlich, im Notfall auch mal flexibel und hat uns toll beraten. Vielen Dank nochmal! Empfehlen ihn gerne weiter!

Hr. Reisinger hat eine jahrzehntelange Erfahrung und das merkt man. Die Beratung war top und das Ergebnis ist hervorragend geworden. Der Boden ist nun das Highligt der Wohnung. Der Preis für diese tolle Arbeit ist angemessen. Wir können Hr. Reisinger mit bestem Gewissen empfehlen. ( Marcel F. aus F.)

Hervorragende und passgenauen Arbeit mit geduldiger Beratung im Vorfeld. Sehr empfehlenswert Bad Vilbel Heilsberg

Super Arbeit. Pünktlich und Sauber!!! (fusselkater)

Das alte Parkett wurde ganz toll abgeschliffen, sieht aus wie neu. Super Arbeit, ohne Staub und Dreck und vor allen Dingen sehr pünktlich. Herr Reisinger war sehr hilfsbereit und hat mich gut beraten, kann ich nur empfehlen, gerne wieder  T.S./Maintal

 

Alles zu vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne wieder. (bordeville)

kompetente Beratung und zuverlässige, sehr gute Ausführung – gerne wieder. (kretschmerda)

Ein wirklicher Fachmann gerne wieder (boneberger)

Beratung (Musterkoffer!), Service, Leistung und Arbeitstempo – Alles super!! (safeman)

Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Termine wurden, wie besprochen, eingehalten. Herr Reisinger arbeitet sehr sorgfältig und professionell, ist freundlich und zuverlässig. Gute Beratung hinsichtlich Versiegelungstechniken. (hanluk9801)

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Terminabsprache hat super geklappt. Dreck oder Staub gab es keinen. Die Abschlussleisten sowie die Sockelleisten wurden Profimässig montiert. Ich freue mich jeden Tag wenn ich den Flur betrete. (magnum23)

Unkomplizierte, schnelle, saubere und zufriedenstellende Ausführung der Arbeiten. Immer wieder sehr gerne. Sehr zu empfehlen. Weiter so…. (Wir haben noch 3 Stockwerke 🙂 ) ( Oliver L. aus F.)

absolut top beratung Boden war zerkratzt und vom vorigen Handwerker nicht gut verlegt worden. Herr Reisinger hat mich sehr gut beraten und sowohl auf die Vor- als auch Nachteile hingewiesen. Er hat die Arbeit in der von ihm beschriebenen Zeit geleistet und hat den Parkettboden in einem TOP Zustand hinterlassen. Ich bin mit seiner Arbeit und mit seiner Beratung absolut zufrieden und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank noch einmal. ( James H. aus . Offenbach)

Freundliche & kompetente Beratung mit vielen Ideen und Anregungen für das optimale Ergebnis (Parkett vs. Vinyl), jederzeit erreichbar sowohl via Phone & E-Mail, alle Termine (Besichtigungen, Ausführung & Abnahme) wurden wie vereinbart genau eingehalten. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen & ich bin mehr als zufrieden. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen & für zukünftige Projekte wieder kontaktieren. Herzlichen Dank
N.E aus Karben

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Reisingers Arbeit. Er und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Wir hatten eine gute Beratung, jede Frage wurde beantwortet. Wir haben jetzt einen schönen Parkettboden, der mit Fachkompetenz verlegt worden ist. P.E.

Top Arbeit und Service! Kurzfristiger Termin für erstes Beratungsgespräch. Sehr große Auswahl an Bodenbelägen. Es wurde im Beratungsgespräch auf unserer Vorstellungen eingegangen. Ausführung aller Arbeiten wie entfernen altes Laminat, Ausgleichsmasse ausbringen, schleifen und Verlegung neuer Vinylboden ohne jegliche Beanstandung. Preis ist aus meiner Sicht Aufgrund der Leistung mehr als Fair. Die Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Mein Ahorn-Parkett wurde von Herrn Reisinger abgeschliffen und neu lakiert und sieht nun wieder aus wie neu. Vielen Dank für die zuverflässige, freundliche und sehr gründliche Arbeit.
Ich bin sehr zufrieden

Danke für die hervorragende, pünktliche und professionelle Arbeit!!

Werden MR Bodenbeläge mit bestem Gewissen weiterempfehlen und gerne wieder beauftragen!

Professionell, termintreu, flexibel und sehr freundlich! Der alte Parkettboden sieht Dank Aufbereitung durch Herrn Reisinger aus wie neu. In einem Zimmer wurde neues Parkett verlegt – das gleicht sich farblich perfekt an. Sehr präzise und kompetente Arbeit, vielen Dank, ich bin sehr happy!

Wie bei viele Kunden vor mir, wurden auch bei mir die geplanten Fliesenarbeiten in einem kleinen Badezimmer pünktlich nach Vereinbarung und sehr sauber von Herrn Reisinger ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße von V.K. aus Karben

Die Arbeit von MR Bodenbeläge, Herr Reisinger kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Angebot, Durchführung, Rechnungsstellung und Abschluss waren perfekt. Sogar Fotos des Arbeitsverlaufes wurden verschickt, was sehr praktisch für mich aus der Ferne war. Beim nächsten Parkettschliff oder Bodenaustausch werde ich sicher wieder auf Herrn Reisinger zukommen! Vielen Dank für die professionelle, einwandfreie Leistung und problemlose Kommunikation! J.B.

Tolle Beratung, super Arbeit ! Uwe K.

Wir können nur sagen: Absolute Topleistung, super freundliche Mitarbeiter, pünktlich, fairer Preis. Wir können die Firma Reisenger nur in den höchsten Tönen loben und empfehlen.

 

Die Empfehlung von Herrn Reisinger durch unseren Freund war für uns ein großer Gewinn!
Herr Reisinger hat uns mit viel Geduld, Ideen und Hinweisen zum Boden im Wohnzimmer, Diele, Küche und Gäste-WC beraten.
Unseren Eichenboden im Wohnzimmer hat er abgeschliffen und geölt. Er sieht aus wie neu!
Der Fliesenboden in den anderen o.g. Bereichen wurde mit Venyl belegt und versiegelt. Der ganze Bereich sieht klasse aus!
Auf Herrn Resisinger war während aller Arbeiten absoluter Verlass! Seine Arbeiten sind von sehr guter Qualität!
Wir können ihn auf jedem Fall weiter empfehlen und freuen uns auf weitere Projekte mit ihm. A.und M.K.

Herr Reisinger ist absolut pünktlich und zuverlässig und hat unsere Dielen im kompletten Haus perfekt abgeschliffen. Er war immer super freundlich, im Notfall auch mal flexibel und hat uns toll beraten. Vielen Dank nochmal! Empfehlen ihn gerne weiter!

Trotz schwieriger Umstände wurde der Teppich perfekt verlegt – Deutsche Wertarbeit zum Spitzenpreis – 5 verdiente Sterne (ruade)

Professionelle Arbeit bis in jedes Detail – jederzeit gerne wieder! (hans484)

Herr und Frau Reisinger haben uns Super beraten. Der Auftrag wurde Sauber und hervorragend bearbeitet. Der gesamte Arbeitsablauf und die Ausführung war Spitze. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit. Im Frühjahr 2020.

Alles super gelaufen. Gute arbeit. (bpbuijse)

fachlich hervorragend, schnell, freundlich, langjährige Erfahrung (karin2116)

sehr freundlich, zuverlässig und qualitativ überragende Ausführung (hhallste)

Unkompliziert, schnell, zuverlässig und ein echter Profi im Bereich Parkett. Jederzeit wieder.

Alles hat bestens geklappt. Sehr gute Arbeit. Immer wieder (thomas3433)

Alles Bestens! (hovvie)

sehr zuverlässig, sehr genaue u. saubere Arbeit, super Qualität, jederzeit gerne wieder (steugu)

Meister ist eben Meister, gute beratung und saubere ausführung. (cambridge4)

Sehr kompetente Beratung mit vielen Ideen und Anregungen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich war sehr zufrieden. ( Tanja B. aus H.)

Der gesamte Ablauf war top, gute Beratung, gute Ausführung und guter Preis. Auch die Qualitätskontrolle durch seine Frau fand ich gut. Also kann ich ihn weiterempfehlen. R.W.

Herr Reisinger hat unseren Parkettboden abgeschliffen und neu versiegelt.Die Arbeit wurde sehr professionell, zuverlässig, pünktlich und hervorragend erledigt. Der Kontakt mit Herrn Reisinger war sehr nett und der Preis angemessen.Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Herzlichen Dank! Viele Grüße N.A.

Herr Reisinger hat meine beiden Fußböden mit Laminat perfekt gelegt. Er war super freundlich und kompetent in der Beratung, außerdem sehr flexibel was die Termine anging.Kann ich nur weiter empfehlen  M.S.

Fast and reasonable price plus perfect workship!

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und bedanken und ebenfalls herzlich für die Durchführung Ihres Auftrags (Pünktlichkeit, Sauberkeit, Präzisionsarbeit).Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Sehr gute Beratung, sehr gute Arbeit, termingerecht ausgeführt, kann ich empfehlen (viktory)

ngdd (Graf Ferdinand)

Wir lassen schon seit vielen Jahren immer mal wieder Fussböden in unserem Haus von Herrn Reisinger verlegen. Wir sind hochgradig zufrieden. Herr Reisinger ist sehr pünktlich, genau und sauber in der Arbeitsausführung. ( Doris S. aus . Nidderau)

Wir haben Michael Reisinger als sehr kompetent und absolut zuverlässig kennengelernt. Wir würden ihn jederzeit wieder für das Verlegen von Parkett/Laminat beauftragen und können ihn daher nur weiterempfehlen. (MM)

Herr und Frau Reisinger haben uns von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Rechnungsstellung erstklassig beraten und begleitet. Wir werden in Zukunft immer wieder auf die Fa. Reisinger zurückgreifen.

Fertigparkett verlegen und ölen, ca. 120 qm.
Freundlich, zuverlässig, kompetent; gute Beratung, sehr saubere Ausführung, fairer Preis; jederzeit wieder

 Vielen Dank für die Bearbeitung unseres Parketts. Es sieht nun aus wie neu. Die Abwicklung war unkompliziert und pünktlich.

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. J.R.

Abschleifen Dielenboden: fachlich einwandfrei, schnell, sauber, dabei preislich günstig. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Herr Reisinger ist unbedingt weiterzuempfehlen. Ulrich S.

Herr Reisinger hat mich fachlich kompetent beraten. Er hat dabei nicht an seinen Geldbeutel gedacht, sondern an meinen. Den verabredeten Termin hielt er pünktlich ein. Er renovierte den Korkboden sorgfältig und sehr gut. Nun sieht der Belag wieder wie neu aus.

Sehr erfahrenes und fähiges Team. Denken über den Tellerrand hinaus und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. absolut faire Preise immer wieder gerne.